Reiseberichte im Netz

Niederlande

  • Landesrubrik
Website-Vorschau
Nach dem Besuch der Windmühlen von Kinderdijk fahre ich nach Gouda. Die einmaligen Tulpenfelder bei Lisse werden besichtigt, bevor es an die Nordsee nach Zandvoort geht. Enkhuizen ist das letzte Ziel auf dieser Kurzreise.
Kategorie: Niederlande
  |  Eintragsdatum: 03. Juni 2016

Website-Vorschau
Angst vor Enge und Dunkelheit darf man nicht haben, wenn man den unterirdischen Gängen in den Grotten Sint Pietersberg einen Besuch abstattet. Im Rahmen einer Bloggerreise nach Maastricht bot sich den Teilnehmern nach einem leckeren Lunch bei Remy Mooren im Restaurant de Mangerie die Möglichkeit, ihre Tapferkeit unter Beweis zu stellen und in die Tiefe des Berges einzutauchen.
Kategorie: Niederlande
  |  Eintragsdatum: 19. Oktober 2015

Website-Vorschau
Am Nachmittag des Programms auf der Bloggerreise nach Maastricht ging es für alle Teilnehmer auf eine kleine Bootsfahrt entlang der Maas. Maastricht von der Wasserseite aus zu erkunden, war mindestens genauso spannend wie der Stadtrundgang am Vormittag.
Kategorie: Niederlande
  |  Eintragsdatum: 16. Oktober 2015

Website-Vorschau
Im Rahmen der Bloggerreise nach Maastricht spendierte VVV/Maastricht Marketing allen teilnehmenden Reisebloggern eine unterhaltsame Stadtführung. Cor gestaltete den kurzweiligen Rundgang frei nach dem Motto des „Mestreechter Geis“: charmant und verspielt mit einer guten Prise Humor und Lebensfreude.
Kategorie: Niederlande
  |  Eintragsdatum: 14. Oktober 2015

Website-Vorschau
Ich esse für mein Leben gerne. Und dann natürlich auch gerne gut. Dass Maastricht ein Mekka für Gourmets ist, wusste ich vor meiner Reise in das niederländische Städtchen allerdings nicht. Remy Mooren, Chef des Restaurants „de Mangerie“ im Crowne Plaza Hotel in Maastricht belehrte mich eines Besseren.
Kategorie: Niederlande
  |  Eintragsdatum: 28. September 2015

Website-Vorschau
Vor einigen Wochen fragte Martina von HundeReisenMehr in einer Facebook Gruppe nach, wer an einem September Wochenende Lust und Zeit für eine Bloggerreise nach Maastricht ins Crowne Plaza hätte. Maastricht fand ich ein spannendes Reiseziel für meine Leser, von dem ich auch schon sehr viel gehört hatte. Also beschloss ich, mich für die Reise zu bewerben.
Kategorie: Niederlande
  |  Eintragsdatum: 21. September 2015

Website-Vorschau
Im September 2014 unternahmen wir einen Kurztrip nach Amsterdam. Wir fuhren durch die Grachten und entdeckten die Stadt mit den vielen Brücken und dem berühmten Nachtleben.
Kategorie: Niederlande
  |  Eintragsdatum: 24. August 2015

Website-Vorschau
Radreise von Amsterdam nach Brüssel durch malerische Landschaften, Fischerdörfchen, Meeresküsten und durch historische Städte. Ausserdem Besuch der Blumenausstellung Keukenhof bei Lisse.
Kategorie: Niederlande
  |  Eintragsdatum: 01. August 2013