Reiseberichte im Netz

Mazedonien

  • Landesrubrik
Wir durchqueren das Land der Skipetaren von Nord nach Süd durch etliche Schluchten. Einen Abstecher an den Ohrid-See lassen wir ebenso wenig aus wie den Besuch der historischen Städte Berat und Gjirokastra.
Kategorie: Mazedonien
  |  Eintragsdatum: 15. März 2021

Vom Kosovo geht es schnurstracks nach Mazedonien, das wir ostwärts nach Bulgarien verlassen. Dort fahren wir durch die Rhodopen nach Thrakien. Über das Marmara Meer geht es zum glanzvollen Abschluss nach Istanbul.
Kategorie: Mazedonien
  |  Eintragsdatum: 01. November 2020

Von der Ägäis zur Adria fahren wir durch sechs Länder des südwestlichen Balkan. Wir erleben landschaftliche Vielfalt in der Vardarschlucht, am Ohridsee und an der Bucht von Kotor, und besuchen Tirana, Mostar und Dubrovnik.
Kategorie: Mazedonien
  |  Eintragsdatum: 08. Februar 2020

Das Land liegt im Herzen des Balkans und ist noch wenig bekannt. Ich war dort erst vor wenigen Wochen mit der Absicht, mich gründlich zu informieren. Alles weitere auf meiner HP.
Kategorie: Mazedonien
  |  Eintragsdatum: 30. Mai 2004

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.