Reiseberichte im Netz

Nicaragua

  • Landesrubrik
Nicaragua ist eines der Länder, welches auf der touristischen Landkarte noch ziemlich blass ist – und das ist auch gut so, denn genau dies macht den Reiz dieses noch unberührten Landes in Mittelamerika aus. Eine überaus freundliche Bevölkerung, abwechslungsreiche Landschaften, keine touristische Kommerzialisierung und bewundernswerte Kolonialstädte machen den Reiz von Nicaragua aus. So führte mich meine Tour unter anderem nach León, Granada und auf die Isla de Ometepe und als besonderes Highlight auch zum Volcano Boarding.
Kategorie: Nicaragua
  |  Eintragsdatum: 30. Juli 2013

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.