Reiseberichte im Netz

Mexiko

  • Landesrubrik
Website-Vorschau
Mit Rotel-Tours durch Mexiko. Brigitta und Bernd Stiehler sind dabei. Folgende Städte und Sehenswürdigkeiten haben wir kennengelernt: Yukatan, Mexiko City, Puebla, Palenque, Chichen Itza, pyramiden , Uxmal, Kabah, Merida, Tulum, Tempel, Kathedrale, Mixteke, Olmeke, Zapoteke, Mitla, Acapulco, Ooaxaca, Taxco.
Kategorie: Mexiko
  |  Eintragsdatum: 09. November 2014

Website-Vorschau
Reisebericht und Fotos zu meiner 15 tägigen Rundreise durch Mexiko mit Stop u.a. in: Mexiko City, Palenque, Cacaxtla, Campeche, Chcihen Itza, Oaxaca etc...
Kategorie: Mexiko
  |  Eintragsdatum: 16. Juni 2012

Website-Vorschau
Wüste! Lass uns in die Wüste fahren!, mit diesem Ausruf begeisterte ich meine Freundin. Die Route war schnell gefunden: Von Las Vegas zur Südspitze der Baja California. Alles schien perfekt. Wenn da nicht die Angst meiner Freundin vor Schlangen wäre...
Kategorie: Mexiko
  |  Eintragsdatum: 04. März 2012

Website-Vorschau
Endlich Sonne, Tequilas, Mayas und verrückte Kliffspringer. Ein fast normaler Reisebericht aus Mexiko.
Kategorie: Mexiko
  |  Eintragsdatum: 09. Oktober 2011

Website-Vorschau
Persönlicher Reisebericht über einen Mexiko Urlaub in Tulum auf der Halbinsel Yucatan an der Riviera Maya. Der Reisebericht mit Fotos gibt einen Überblick über die Urlaubsregion Tulum und beschreibt Ausflüge zu den Maya-Stätten Chichen Itza, Coba und Tulum. Außerdem werden hier Ausflugstipps für die Insel Cozumel und das Naturschutzgebiet Sian Ka'an gegeben.
Kategorie: Mexiko
  |  Eintragsdatum: 05. August 2011

Website-Vorschau
Viele Orte und Plätze in Süd-Mexiko sind hier mit Fotos dokumentiert, inkl. Tempelstädte der Mayas mit Infos.
Kategorie: Mexiko
  |  Eintragsdatum: 21. April 2011

Website-Vorschau
Eine Traumreise durch Mexiko: Von Mexiko Stadt ging es über die Silberstadt Taxco, Xochicalco, Puebla und Teotihuacan zurück nach Mexiko Stadt. Von dort aus mit dem Flieger nach Cancun und per Fähre zur Isla Mujeres- zwecks Erholung bei Carribean Feeling. Über Chichen Itza, Merida, Uxmal und Campeche ging es nach Tonina. Von dort aus weiter über Agua Azul nach San Christobal de las Casas. Nach einem Abstecher zum Sumidero Canon ging es dann wieder Richtung Norden. Über Misol-Há nach Palenque, von dort aus weiter über Calakmul, die Cenote Azul, Tulum und Xpu-Ha wieder zur Isla Mujeres.
Kategorie: Mexiko
  |  Eintragsdatum: 20. März 2011

Website-Vorschau
Kreuzfahrt mit 42 Heavy Metal Bands auf der Majesty of the Seas in the Karibik.
Kategorie: Mexiko
  |  Eintragsdatum: 14. Februar 2011