Reiseberichte im Netz

Ver. Arab. Emirate

  • Landesrubrik
Website-Vorschau
Ein Reisebericht über das Viertel um das spektakuläre Luxushotel Burj Al Arab in Dubai.
  |  Eintragsdatum: 16. Oktober 2016

Website-Vorschau
Dubai Downtown ist mit dem Burj Khalifa, der Dubai Mall, der Dubai Fontain und dem Souk al Bahar das moderne Herz der Stadt. In unserem neuesten Beitrag tauchen wir ein in die Superlative dieses Stadtteils.
  |  Eintragsdatum: 27. September 2016

Website-Vorschau
Wer Strandurlaub und Großstadt verbinden möchte ist in der Dubai Marina genau richtig. Weißer Sandstrand, Türkises Wasser und eine Beeindruckende Skyline im Rücken. Abseits des Strandes gibt es in der Marina auch viel zu Erleben.
  |  Eintragsdatum: 21. August 2016

Website-Vorschau
Die 7 Tage Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 2 startete in Dubai und führte und nach Kashab – Oman, Abu Dhabi, Bahrain und zurück nach Dubai. Dubai ist immer wieder eine Reise wert, aber auch die Bike-Tour durch Abu Dhabi war ein Highlight. Klickt euch rein…
  |  Eintragsdatum: 02. März 2015

Website-Vorschau
Die 7 Tage Kreuzfahrt mit der AIDAdiva startete in Dubai und führte und nach Muscat – Oman, Abu Dhabi, Bahrain und zurück nach Dubai. Für Dubai hat man bei dieser Tour zwei volle Tage zum erkunden. Die Highlights waren ein Flug über Dubai, der Grand Canyon des Omans und die Schaich-Zayid-Moschee in Abu Dhabi. Aber auch viele andere Ziele waren sehr sehenswert. Klickt euch rein…
  |  Eintragsdatum: 12. März 2014

Website-Vorschau
Der mit dem Jeep tanzt ... beim Dünen fahren im Geländewagen, Bauchtanz unterm Sternenhimmel, Wolkenkratzer im Wüstensand und zentnerweise Gold …
  |  Eintragsdatum: 19. August 2012

Website-Vorschau
Die Wüstenstadt Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten bietet viele atemberaubende Eindrücke, aber auch öde Betonburgen. Der Autor bereiste Dubai mit einem Abstecher nach Abu Dhabi im Hochsommer im Juni 2010. Er schildert seine Eindrücke in einem umfassenden und reich bebilderten Reisebericht.
  |  Eintragsdatum: 29. Juni 2012

Website-Vorschau
Nachdem wir Dubai vor 9 Jahren auf einem Stoppover besucht haben, wurde es für uns Zeit zu schauen was sich verändert hat. Folgende Spots gab es bei unserem ersten Besuch noch nicht: The Palm Jumeirah, Dubai Marina, Burj Khalifa, Dubai Fountain, Dubai Metro, Dubai Mall, Souk Madinat Jumeirah, Ski Dubai… Irre, wie schnell eine Stadt wachsen kann!
  |  Eintragsdatum: 04. Juni 2012