Reiseberichte im Netz

Armenien

  • Landesrubrik
Website-Vorschau
Ist Armenien noch Europa oder schon Asien? Von den Armeniern bekomme ich die Antwort: "Asien, ganz klar!" Der Einstieg in die Rundreise ist echt brutal: Als allererstes steht der Besuch des Genozid-Museums auf dem Programm. Schwere Kost, aber unerlässlich, damit man das Land versteht, das nicht größer ist als Belgien. Ich darf mich aber auch auf Brandybrenner, Brotbäckerinnen, Weinbauern, eine Kunstschule und Urchristen freuen.
Kategorie: Armenien
  |  Eintragsdatum: 02. Juli 2019

Website-Vorschau
Reisebericht über eine interessante Rundreise durch den Kaukasus. Sie führt durch Armenien, Georgien und Aserbaidschan. Entdeckt werden bisher unbekannte Schönheiten und kulturelle Kostbarkeiten zwischen Ararat und dem Kaspischen Meer.
Kategorie: Armenien
  |  Eintragsdatum: 09. Dezember 2016

Website-Vorschau
Wer auf der Suche nach aussergewöhnlichen Reiseländern ist, sollte sich Aserbaidschan etwas genauer anschauen. Baku ist eine lebendige Metropole, die zwischen Tradition und Moderne seinen eigenen Weg sucht.
Kategorie: Armenien
  |  Eintragsdatum: 28. November 2014