Reiseberichte im Netz

Guyana

  • Landesrubrik
Website-Vorschau
I love Suriname, so lautet mein Fazit meiner Reise durch den kleinen Staat im Norden von Südamerika. Unbändiger Dschungel, Ureinwohner entlang des Flusses, eine Nacht in der Hängematte und absolut unberührter Regenwald – so ungefähr müsst Ihr Euch Suriname vorstellen. Mein Schwerpunkt lag in der Region Boven Suriname, die vom Suriname River durchflossen wird. Strom gibt es hier nur von 18:00 bis 23:00 und Straßen schon einmal gar nicht – ich war also ganz weit weg von der Zivilisation und konnte für ganze 5 Tage lang den Fluss meinen Lebensmittelpunkt nennen …
Kategorie: Guyana
  |  Eintragsdatum: 22. Mai 2014

Website-Vorschau
Guyana ist eines der kleinen Länder in Südamerika, aber dennoch richtig abwechslungsreich und vielfältig. Egal ob ein Flug mit dem Propellerflugzeug über den unendlichen Regenwald, der Besuch der beeindruckenden und ca. 250 Meter hohen Kaieteur-Falls, einem Trip mit dem Speedboat über den Essequibo River oder ein Stadtrundgang durch die lebhafte Hauptstadt Georgetown – jeden Tag gab es etwas Neues zu erleben und zu erfahren, über das dieser Reisebericht Guyana in Worten und Bildern erzählt.
Kategorie: Guyana
  |  Eintragsdatum: 18. März 2013