Reiseberichte im Netz

Peru

  • Landesrubrik
Du hast die alte Inka-Ruine ganz oben auf der Bucket-List? Mein Machu Picchu Reisebericht nimmt Dich mit zum vielleicht schönsten der 7 Weltwunder der Neuzeit. Finde einen emotionalen Bericht inklusive Besteigung des Aussichtsberges Montaña Machu Picchu und zahlreichen Bildern.
Kategorie: Peru
  |  Eintragsdatum: 20. Juni 2020

Reisebericht von unserem Besuch in Cusco während der Ostertage. Osterprozessionen, Marienstatuen und Blasmusik...
Kategorie: Peru
  |  Eintragsdatum: 11. Mai 2019

Unsere Reise von Lima über Cusco bis Machu Picchu und das Heilige Tal der Inka
Kategorie: Peru
  |  Eintragsdatum: 08. Februar 2018

Anstelle des berühmten Inka Trail entschieden wir uns für den weniger überlaufenen, doch nicht minder schönen Salkantay Trek und haben es nicht bereut! Wir beschreiben euch, wie die Tour ablief, was es alles zu sehen gab und wie wir den günstigsten Preis erhalten haben.
Kategorie: Peru
  |  Eintragsdatum: 17. August 2017

Peru ist einmalig und bietet eine tolle Mischung aus Landschaft und Kultur, Offroad Fahren und Dschungel Erlebnis, Inca Trail und Flug über die Nazca Linien, Naturtönen und Farbenpracht, Fahrten in großer Höhe und auf Meeresniveau... Ein wahrlich abwechslungsreicher Reisetraum! Wir sind ca. 4 Wochen mit dem Pick-up unterwegs, aber auch zu Fuß, mit dem Flugzeug, und auch dem Boot.
Kategorie: Peru
  |  Eintragsdatum: 12. August 2017

Erst seit Peru weiß ich, wie sehr man Berge lieben kann. Der Andenstaat ist gebirgstechnisch einfach eine Klasse für sich – dafür sorgen schon alleine Dinge wie Colca Canyon, Salkantay Trek oder Cuzco. Doch auch die Küste kann interessant sein. In der Hauptstadt erlebte ich meinen Südamerika-Auftakt und in Pisco laden die nahe gelegenen Islas Ballestas dazu ein, Seelöwen, Delfine oder Pelikane zu beobachten. Auch mit einer Wüste kann Peru punkten, doch das Highlight blieben dennoch die fantastischen und unbeschreiblichen Anden.
Kategorie: Peru
  |  Eintragsdatum: 07. August 2015

Im Februar starteten wir auf Tour durch Peru. Mit vielen tollen Eindrücken und wirklich schönen Momenten. Mit sehr netten Menschen und ganz unterschiedlichen Wetterverhältnissen. Schön, dass wir diese Reise gemacht haben.
Kategorie: Peru
  |  Eintragsdatum: 04. November 2014

Der Inka Trail ist teuer und lange vorher ausgebucht. Wenn Du trotzdem wandern willst und dabei auch noch Geld sparen, dann wandere einfach das Urubamba Tal hinunter, entlang der Eisenbahn Trasse.
Kategorie: Peru
  |  Eintragsdatum: 17. Juli 2014

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.