Reiseberichte im Netz

Nigeria

  • Landesrubrik
Nigeria, das war das westafrikanische Land, vor dessen Durchquerung wir den größten Bammel hatten. Hauptsächlich trugen dazu die Geschichten bei, die wir in Togo gehört hatten. Dort waren wir fast zwei Monate festgesessen. Das Unangenehmste war, daß wir diese Geschichten nicht etwa von anderen Reisenden gehört hatten, Horrorstorys begleiten Reisende ja immer und überall, nein, diese Geschichten hatten wir von Deutschen gehört, welche in Lagos arbeiteten und von denen manche an Wochenenden Ausflüge ins nahe Togo unternahmen. Reisebericht und Landesinformationen erwarten Sie auf dieser Seite.
Kategorie: Nigeria
  |  Eintragsdatum: 04. November 2012

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.